Wie jeder Geschäftsmann in der Welt,
haben auch Sie Ihren Schweiß und Ihr Blut gegeben, um Ihr Geschäft aufzubauen.
Nur Sie können die Bedeutung eines kleinen Rückschlags im Geschäft verstehen.
Es gibt zahlreiche Herausforderungen vor
denen Sie als Unternehmer stehen und für die Sie die professionelle Hilfe eines
zertifizierten Business Coaches aus einer Business Coaching Academy wie
Leichtigkeit benötigen.
1. Stagnation
Es ist ein Jahr her, dass Sie Ihr
Unternehmen gegründet haben. Tage und Monate vergingen, aber Sie sind immer
noch damit beschäftigt Ihre üblichen Kunden zu beruhigen. Alles läuft großartig, aber auch Ihr
Bankguthaben steigt nicht.
Es ist ein deutliches
Zeichen für eine Stagnation Ihres Unternehmens
2. Unerreichbares
Umsatzziel
Sie tun alles, was in
Ihrer Macht steht, aber erreichen das Umsatzziel nicht?
Wenn es um eine unterdurchschnittliche
Performance geht, kommen viele Faktoren ins Spiel. Vielleicht gibt es einen
anhaltenden Konflikt am Arbeitsplatz, der unbemerkt bleibt. Mangelnde
Motivation, unsachgemäße Ausbildung, arbeitsbedingter Stress usw. sind einige
der anderen Gründe für die mangelnde Leistung der Mitarbeiter.
Ein Business Coach hilft bei der Analyse
der internen Konflikte zwischen Ihren Mitarbeitern. Ihr Business Coach hilft
auch, den gesamten Faktor hinter Ihrem Verkaufsproblem zu erklären und Ihnen
praktische Lösungen dafür zu geben.
3. Kunden verlieren
Einen
neuen Kunden in einem so wettbewerbsintensiven Markt zu gewinnen, ist ziemlich
schwer zu erreichen. In einer solchen Do or Die-Situation kann der Verlust
eines Kunden einen wesentlichen Unterschied machen, sei es finanziell oder in
Bezug auf die Reputation.
Warum gehen Ihre
Kunden weg?
Liegt es an der
schlechten Nachbereitung?
Fehlender Service von
Ihrer Seite?
Was erwarten sie von
Ihnen und wie weit ist es Ihnen gelungen, ihrer Erwartung gerecht zu werden?
Ein Coach einer renommierten Business
Coaching Akademie hilft Ihnen, den wahren Grund für den Verlust eines Kunden
zu verstehen.
4. Die Lead-Generierung
ist schwach
Diversifikation ist die Lebensader eines
jeden Unternehmens, und sie ist nur erreichbar, wenn man mehr Kunden gewinnt.
Auch wenn Sie mit den bestehenden Kunden zufrieden sind, bedeutet das nicht,
dass Ihre Wettbewerber das gleiche Prinzip teilen. Wenn Sie nicht als
Unternehmen wachsen, dann ist der Tag nicht mehr fern, an dem Ihr Konkurrent
sowohl Ihre Kunden als auch Ihre Top-Mitarbeiter abwerben wird.
No comments:
Post a Comment